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Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich bestellen?

Für eine umfangreiche Beschreibung klicken Sie bitte hier.

Was passiert, wenn ich beim Eingeben meiner Bestellung einen Fehler gemacht habe?

Nehmen Sie dann so schnell wie möglich telefonisch oder per E-Mail mit der Verkaufsstelle Kontakt auf. Solange die Karten noch nicht gedruckt und versendet wurden, können noch Änderungen durchgeführt werden.

Wie weiß ich, was meine Bestellung kosten wird?

Die Gesamtsumme Ihrer Bestellung sehen Sie im Einkaufswagen. Es kann sein, dass bei den Druckkosten „Preis auf Anfrage“ steht. Die von Ihnen gewählte Verkaufsstelle wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, sobald Sie die Bestellung aufgegeben haben. Sollten Sie Fragen zu den Druckkosten haben, nehmen Sie dann bitte Kontakt mit der von Ihnen gewählten Verkaufsstelle auf.

Kann ich auch auf andere Art bestellen?

Das ist möglich, nehmen Sie dazu bitte mit der von Ihnen gewählten Verkaufsstelle oder dem Online-Anbieter Kontakt auf. Um eine Verkaufsstelle zu finden, klicken Sie bitte hier

Was ist die Lieferzeit?

Die Karten werden innerhalb von 2 Werktagen bei der Verkaufsstelle Ihrer Wahl abgeliefert. Karten mit Textaufdruck werden direkt von der jeweiligen Verkaufsstelle gedruckt (nach Ihrer Zustimmung zum Probedruck). Geht es um einen Eilauftrag, teilen Sie das dann bitte der jeweiligen Verkaufsstelle mit.

Werden die Karten mit Briefumschlägen geliefert?

Alle Karten werden mit dazupassenden Briefumschlägen geliefert.

Ist es möglich, eine Musterkarte zu erhalten?

Sie können über die Website maximal 3 Musterkarten bestellen. Diese Musterkarten senden wir Ihnen gratis zu. Weitere Informationen finden Sie hier.

Kann ich, bevor ich eine Bestellung aufgebe, auch eine Musterkarte mit eigenem Textaufdruck erhalten?

Eine Musterkarte mit eigenem Text oder Foto ist leider nicht möglich. Unsere Karten werden auf traditionelle Weise gedruckt. 1 Karte zu drucken kostet genauso viel wie z. B. 50 Karten zu drucken. Sie können aber über die Website eine Standard-Musterkarte bestellen, um ein gutes Bild von der Karte zu bekommen.

Auf einigen Karten steht Text auf der Vorderseite, kann ich den ändern?

Auf der Vorderseite der Karten können nur die Namen geändert werden, andere Texte können nicht geändert werden. Auf der Innenseite der Karte können Sie den Text selbst erstellen.

Kann ich auch Karten mit verschiedenen Texten bestellen?

Ja, das ist möglich. Wählen Sie beim Zusammenstellen der Karte die Option Textwechsel. Mit einem Textwechsel erhält dieselbe Karte einen anderen Text. Dabei kann die Textfarbe nicht geändert werden. Falls Sie dennoch eine andere Textfarbe wünschen, nehmen Sie dann bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Senden Sie eine E-Mail an: info@belarto.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wie kann ich sehen, wo mein Text in der Karte steht?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von der jeweiligen Verkaufsstelle eine Leseprobe per E-Mail oder per Post. Aufgrund dieser Leseprobe können Sie noch eventuelle Änderungen im Text, der Schriftart oder der Farbe durchführen. Die Karten werden erst gedruckt, wenn alles Ihren Vorstellungen entspricht!

Ist es möglich, den Text auf beide Innenseiten der Karte zu drucken?

Ja, das ist möglich, wenn auf der linken Innenseite bzw. der Oberseite der Karte Platz genug ist. Wenn Sie das möchten, können Sie das bei der Bestellung der Karten in dem dafür bestimmten Textfeld angeben.